Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Diskutiere Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht erfolgen. Das zurücksetzen des Passwortes wird als korrekt durchgeführt angezeigt und der Login ist dann mit dem neuen Passwort auch im Livekonto möglich, jedoch wird dann beim Einloggen im OneNote immer die Fehlermeldung angezeigt dass diese ID nicht vorhanden ist.

Das Problem existiert aktuell bei 2 LiveID's in unserer Firmenumgebung.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? - Ähnliche Themen

• Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365...
  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...
  • OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!

OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!: Wir haben neu Office 365 for Business. Leider wurde noch kein OneDrive eröffnet (offensichtlich noch nicht möglich wegen irgendwelchen fehlenden...
  • Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool: Hallo, um OneNote 2016 automatisch mit Office365 ProPlus zu installieren, als Teil der Installation, habe ich die Konfigurationsdatei wie folgt...
  • Update von Office 2016 auf Office 2019 - einfach darüberinstallieren? Ist OneNote noch vorhanden?

Update von Office 2016 auf Office 2019 - einfach darüberinstallieren? Ist OneNote noch vorhanden?: Hallo, ich möchte wissen, ob man Office 2019 einfach über seiner Version von Office 2016 darüber installieren soll, oder wird empfohlen, die alte...