Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

Diskutiere Office 2016 offline und ohne Konto installieren? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir bei einem Händler eine Office 2016 Profssional-Lizenz gekauft. Da es sich um eine ESD-Lizenz handelt, bekam ich den Key und einen...
C

city2000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10
Hallo,

habe mir bei einem Händler eine Office 2016 Profssional-Lizenz gekauft. Da es sich um eine ESD-Lizenz handelt, bekam ich den Key und einen Downloadlink bei Microsoft.

Bei dem Link soll ich sofort den Key eingeben und dann würde die Software direkt installliert, ausserdem soll ich mich mit einem Microsoft-Konto anmelden. Beides gefällt mir nicht. Bei meinem letzten Kauf (Office pro 2013) konnte ich die Software erstmal komplett auf einen Stick herunterladen, um es dann auf den Zielrechenr, (der keine schnelle Inet-Anbendung hatte) zu installieren. Erst danach musste ich den Key angeben.

Ist das nun anders oder gibt es eine andere Download- und Installmöglichkeit?

Danke und Gruss

City

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ohne MS Konto gehts nicht! Dann kannst Du allerdings auch das Installationspaket downloaden, indem Du nicht auf "Installieren" klickst, sondern den Link "Sprach- und Installationsoptionen" nutzt.

H

Headcrasch

Moin,

das wäre schön wenn Du das hier vielleicht mal beschreibst.

gruß

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-software8391-office-2016-offline-ohne-konto-installieren.html

,

office 2016 aktivieren ohne microsoft konto

,

office ohne Microsoft Konto

,
office 2016 offline aktivieren
, office 2016 ohne konto, office 2016 aktivierung umgehen, office 2016 ohne konto aktivieren, office 365 download ohne registrierung, office 2016 ohne microsoft konto nutzen, office aktivieren ohne microsoft konto, office 2016 ohne microsoft konto installieren, office 2016 aktivieren ohne internet, office 2016 ohne konto installieren, office 2016 ohne microsoft konto aktivieren, office 2016 offline, office 365 ohne microsoft konto, office ohne konto, office offline aktivieren, microsoft office ohne konto, office ohne microsoft konto aktivieren, office 2016 offline installieren, office 2016 offline installer, ms office 2016 ohne konto, office 2016 ohne microsoft konto, office ohne account installieren

Office 2016 offline und ohne Konto installieren? - Ähnliche Themen

• Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt: Hallo liebe Community, ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht. Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert...
  • Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2...
  • Offline VBA help for Office 2016 - a program solution for developers

Offline VBA help for Office 2016 - a program solution for developers: Hello, I need advice from a MVP. I have written a program, which uses the Office 2013 development help files (VBA) which Microsoft provides to...
  • Office 2016 für Mac komplett offline

Office 2016 für Mac komplett offline: Als ewiger MS Office Nutzer möchte ich eigentlich zur guten alten Offline Installation zurück. Ich bin seit Anbeginn beim 365 Abo dabei und sehe...
  • Office 2016 Offline Installationsprogramm

Office 2016 Offline Installationsprogramm: Hallo, das Office 2016 Offline Installationsprogramm kann nicht heruntergeladen werden (Chrome, Firefox, Edge, IE11), Firewall ist abgeschaltet