Office 2016 offiziell im Handel

Diskutiere Office 2016 offiziell im Handel im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie Microsoft versprochen hat, wurde heute das neue Office 2016 offiziell in den Handel ausgerollt, wobei die neue Version nicht nur an das neue...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Wie Microsoft versprochen hat, wurde heute das neue Office 2016 offiziell in den Handel ausgerollt, wobei die neue Version nicht nur an das neue Windows 10 angepasst worden ist, sondern auch mit ein paar wenigen neuen Funktionen aufwarten kann





Microsoft hat heute sein neues Office-Paket 2016 zur Verfügung gestellt wodurch ab sofort nicht nur Mac- sondern auch Windows-Usern ein neues Office für alle gängigen Geräteklassen bereitgestellt wurde. Im Vergleich zu den Kauf-Versionen "Office Home & Student 2016" sowie "Office Home & Business 2016" erhalten Nutzer von Office 365 die neue Version als kostenloses Upgrade - insofern das Abo-Modell entsprechend verlängert wurde. Zusätzlich stehen dem Abo-Modell auch Freiminuten im Skype sowie zusätzlicher OneDrive-Speicher zur Verfügung.


Folgende Office-2016-Produkte sind aktuell verfügbar:


  • Office Home & Student 2016: 149 Euro
  • Office Home & Business 2016: 279 Euro
  • Office 365 Home (bis 5 Anwender): 99 Euro p.a. (69 Euro via Amazon)
  • Office 365 Personal (ein Anwender): 69 Euro p.a. (47 Euro via Amazon)





Laut der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft sind folgende Neuerungen in Office 2016 enthalten:

  • Neue Funktionen für zeitgleiches Editieren und moderne E-Mail-Anlagen
  • Enge Integration mit Windows 10
  • Intelligente Assistenten unterstützen die Wissensarbeit


Meinung des Autors: Ob man die Neuerungen des Office 2016 unbedingt benötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielen Nutzern ist ein garantierter Support seitens Microsoft wichtig, welcher alleine schon den Kaufpreis rechtfertigen "könnte". Ich persönlich komme mit meinem Office 2003 immer noch wunderbar zurecht, da dort alle Funktionen geboten werden, die ich benötige, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
127
Hahahaha, was zur Hölle ist "Oddice Home & Student 2016" ? Ich lach mich kaputt. :D
 
S

svekadre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10 pro
System
Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M
schon mal mit ner Brille versucht, ich lach mich kaputt....
noch NIE nen Tipfehler gehabt?
 
H

Heinz

Schade das der Support für mein Office 2007 in zwei Jahren abläuft. Hoffe,es gibt bis dann einen annehmbaren Ersatz!!
Das mit dem Office 2016,kann doch nicht Microsoft's Ernst sein,oder?
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Fängt da jemand an der Kompetenz von MS zu zweifeln - dass dem User nur Gutes an getan werden soll.
[ot] Leider ist die neue Welt nicht mehr so wie man es sich gewünscht hatte[/ot]
 
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Ich habe teilweise noch Rechner auf denen mit Office 2000 und XP gearbeitet wird. Was soll ich sagen? Das funktioniert auch. Ich komme, wahrscheinlich altersbedingt, überhaupt nicht mit den Bonbon Menüs klar. Ich brauche Textbasierte Menüs, so habe ich auch O2010 und 13 mit Ubitmenü für mich wieder lesbar gemacht.
 
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
127
schon mal mit ner Brille versucht, ich lach mich kaputt....
noch NIE nen Tipfehler gehabt?
Wozu soll ich ne Brille brauchen? Hab ich den Fehler getippt?

Du hast sogar im Wort "Tippfehler" einen Tippfehler mein Freund. Ich lach mich schon wieder kaputt. :D

1. sollte man sich einen Text genau durchlesen bevor man ihn öffentlich macht und
2. steht das sogar heute immer noch falsch drin.

Also ich finds witzig, keine Ahnung warum hier soviele einfach keinerlei "Scherze" zulassen und alles sofort ernst nehmen und quasi alles abblocken was nicht komplett fixiert aufs genaue Thema ist.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
2. steht das sogar heute immer noch falsch drin.
Habe es doch gleich heute Morgen verbessert :confused: Wo ist denn noch ein Fehler? Sorry, ich find ihn nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.464
Du hast es nur in den News geändert. Die Änderungen dort werden aber nicht automatisch im Thread übernommen. Wenn Du Fehler in den News nachträglich behebst, musst Du dies zusätzlich im Thread vornehmen.
 
Thema:

Office 2016 offiziell im Handel

Office 2016 offiziell im Handel - Ähnliche Themen

  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

    Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Microsoft Office 2016-Update

    Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Autoausfüllen Office Home & Business 2016

    Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

    Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC: Hallo, ich habe mit diesem Konto, als Vorbereitung für eine Installation bei einem Bekannten, die Office *.img Datei von Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben