Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".

Diskutiere Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen". im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Lizenz von Office Professional Plus 2016 registriert und wollte eine DVD brennen. Hierzu gibt es auf der Office-Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Lizenz von Office Professional Plus 2016 registriert und wollte eine DVD brennen.

Hierzu gibt es auf der Office-Seite folgende Möglichkeit:
Microsoft Office Professional Plus 2016
Wenn Sie Ihre Microsoft Office Professional Plus 2016-Software erneut installieren müssen, navigieren Sie zur Seite "Mein Konto", und wählen Sie die Schaltfläche "Installieren" aus. Microsoft Office Professional Plus 2016 kann auch ohne Internetverbindung von einem Datenträger installiert werden.

Wenn ich nun "Ich möchte eine CD/DVD brennen. / Herunterladen" auswähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Server Error

Was kann ich tun? Ich nutze Windows 8.1.

Danke,

Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".

Sucheingaben

outlook 2016 dvd brennen

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen". - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: habe office 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload
  • Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home: Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC: Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das...