Office 2016 - nichts geht mehr

Diskutiere Office 2016 - nichts geht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ...... Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ......

Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
Seit knapp 3 Tagen gibt's nun Probleme.
Bis heute waren zumindest die Mails sichtbar, wenngleich in einer sehr verkleinerten Ansicht - ein Arbeiten war mit dem Programm, wie auch mit den anderen Office-Programmen, nicht möglich.

Heute habe ich nun Kontakt mit dem Support-Chat Kontakt aufgenommen (Bearbeitungs-Nummer: 1400361130). Man riet mir, Office zu deinstallieren und nach erfolgtem Neustart des Computers neu zu installieren. Das habe ich getan. Mehrfach.
Denn nun geht gar nichts mehr.....
Die .exe-Datei wurde noch ordnungsgemäß runtergeladen - das Installieren scheint nicht zu funktionieren. Das Fenster, wo der Fortschrittsbalken sichtbar sein sollte, ist weiß geblieben - in der Tast-Leiste erschien ein Office-Symbol, in welchem ein transparten-grüner Balken lief. Auch nach "Abschluß" der Installation (zumindest war der grüne Balken im Symbol fertig), erschien auch kein Fenster für's Fertigstellen.
Die Programme erscheinen in der Programmliste auf - lassen sich auch öffnen. Nur dann erscheint ein weißes Fester, und übergelagert noch ein weißes Fenster. Dies betrifft ALLE Programme von Office.

Ich brauche Outlook, Word und auch Excel - ich muss Termine einhalten.

Mittlerweile bin ich mit meinem Wissen am Ende - und auch schon ziemlich verzweifelt.

Ich ersuche um DRINGENDE Hilfe und Unterstützung!
Danke.

LG, Uschi alias Oberhexe

P.S.: Die ursprügliche Frage habe ich hiemit aktualisiert. Damit ist keine doppelte Fragestellung online.

Thema:

Office 2016 - nichts geht mehr

Office 2016 - nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Business startet als Microsoft 365

Microsoft Office 2016 Home and Business startet als Microsoft 365: Hallo Community, wir haben einige PC Systeme, welche nach dem Upgrade von Win10 1703 etc. auf 1909 mit dem Office 365 starten. Installiert auf...
  • office 2016 startet als office 365

office 2016 startet als office 365: Hallo Community, wir haben einige PC Systeme, welche nach dem Upgrade von Win10 1703 etc. auf 1909 mit dem Office 365 starten. Installiert auf...
  • Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update

Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update: Hallo zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Office 2016 Installation. Nach dem ausrollen des aktuellen Windows Updates, melden leider...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen...