Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Diskutiere Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server.
Darauf greifen 10 Benutzer zu.
Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30 Tagen die Meldung in den Produkten (Nicht lizenziertes Produkt).
mittels reinstall und neu anmelden funktioniert es dann wieder für 30 Tage.

Wie kann ich das beheben?

mit freundlichen Grüssen

Thomas Salvisberg

Iten Informatik, Unterägeri
 
Thema:

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen - Ähnliche Themen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im...
Office Home & Student 2019 bringt in Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag, ich habe eine Office Home & Student 2019 Lizenz. Seit kurzem bringt Excel die Meldung "Nicht lizenziertes Produkt". Ich soll mich mit...
sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang: Hallo, da ich es für möglich halte mehr als 30 Tage kein Internet verfügbar zu haben, bin ich an einer Office Version interessiert deren Dateien...
OneDrive Ordner lässt sich nicht auf einer UVHD (RDS-Farm) ablegen: Guten Tag, wir haben bei unserem Kunden eine RDS-Farm mit Windows Server 2016 im Einsatz. Die Profile werden in einer UVHD gespeichert. (10GB...
Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen: Gzten Tag Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert. In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die...

Sucheingaben

office 2016 prüfen 30 taggen

Oben