Office 2016 Mac

Diskutiere Office 2016 Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun auf dem zweiten MacBook die ältere Office 2016 vom Microsoftkonto neu installieren. Das klappt auch. Die Aktivierung schlägt aber mit folgender Fehlermeldung fehl:

"Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.

Installations-ID: 083636 665163 826063 095692 032975 098476 399301 321275 249016"

He? Ich hab keinen "anderen Schlüssel". Die Version lief Jahre klaglos und soll das nur jetzt auf einem anderen Mac tun! Will mich Microsoft ****? Die kriminalisieren ehrliche Käufer. Das geht mir sowohl in diesem Fall wie auch auf der Arbeit auf den Keks. Immer gibt es Probleme mit der Aktivierung. Früher ging das mal telefonisch. Sowas scheint es gar nicht mehr zu geben? Verbraucher steht im REGEN.

#
schau mal hier: Office 2016 Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac - Ähnliche Themen

• Ende des Supports für Office 2016 für Mac

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
  • Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
  • Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren

Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren: Hallo, habe mir Office 2016 H&S für einen MAC bei EXPERT verlangt und gekauft. Bei der Installation stellt sich heraus, das es es eine Windows...