Office 2016 Mac

Diskutiere Office 2016 Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun auf dem zweiten MacBook die ältere Office 2016 vom Microsoftkonto neu installieren. Das klappt auch. Die Aktivierung schlägt aber mit folgender Fehlermeldung fehl:

"Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.



Installations-ID: 083636 665163 826063 095692 032975 098476 399301 321275 249016"

He? Ich hab keinen "anderen Schlüssel". Die Version lief Jahre klaglos und soll das nur jetzt auf einem anderen Mac tun! Will mich Microsoft ****? Die kriminalisieren ehrliche Käufer. Das geht mir sowohl in diesem Fall wie auch auf der Arbeit auf den Keks. Immer gibt es Probleme mit der Aktivierung. Früher ging das mal telefonisch. Sowas scheint es gar nicht mehr zu geben? Verbraucher steht im REGEN.
 
#
schau mal hier: Office 2016 Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac - Ähnliche Themen

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch: Hallo zusammen, nach einer Reparatur meines MacBook Pro (neues Logic Board) habe ich das Back-Up wieder aufgespielt. Office lässt sich jetzt...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Oben