Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht

Diskutiere Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben Office 2016 für Mac (Version 15.23) auf einem Mac mit OS Mojave 10.14 installiert, alle neuesten Updates sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben Office 2016 für Mac (Version 15.23) auf einem Mac mit OS Mojave 10.14 installiert, alle neuesten Updates sind installiert. Jetzt haben wir folgendes Problem:

Die Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht. Z.B. kann das Seiten-Format nicht auf Querformat umgestellt werden, nach Klick auf "Ausrichtung" erscheint KEIN Untermenü (rot markiert).

Über die Menüleiste lassen sich die Funktionen als workaround noch aufrufen. Manche Untermenüs (z.B. Farbauswahl) funktionieren im Ribbon noch.

Über Hinweise und Lösungsvorschläge wären wir sehr dankbar!

Thema:

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.: Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hatte an seinem Mac Book Air ohne Rücksprache das Betriebssystem auf Catalina umgestellt. Leider...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung -...
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
Oben