Office 2016 - MAC - Fehlerberichterstattung

Diskutiere Office 2016 - MAC - Fehlerberichterstattung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend und ein frohes neues Jahr. Ich habe ein MacBook Air und seit heute Office 2016 installiert. Die Programme laufen super, aber wenn...
  • Office 2016 - MAC - Fehlerberichterstattung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend und ein frohes neues Jahr.

Ich habe ein MacBook Air und seit heute Office 2016 installiert. Die Programme laufen super, aber wenn ich z.B. Word beende und anschließend die Funktion des Mac "Sofort beenden ..." nutze erscheint immer folgende Meldung:

Microsoft-Fehlerberichterstattung

"Microsoft Word musste wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns ..."

Warum kommen diese Meldungen und wie kann ich Sie abstellen bzw. verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Daniel

Thema:

Office 2016 - MAC - Fehlerberichterstattung

Office 2016 - MAC - Fehlerberichterstattung - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich ein iPad Pro. Die Anmeldung bei...

Sucheingaben

macbook microsoft fehlerberichterstattung ausschalten

,

mac os microsoft-fehlerberichterstattung

,

macos microsoft-fehlerberichterstattung deaktivieren

Oben