Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Diskutiere Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und ich habe einen neuen Rechner. Wie komme ich an meinen Lizenz Key, den habe ich leider nicht mehr. Besten Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch - Ähnliche Themen

Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Oben