Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Diskutiere Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und ich habe einen neuen Rechner. Wie komme ich an meinen Lizenz Key, den habe ich leider nicht mehr. Besten Dank für die Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch - Ähnliche Themen

  • Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde

    Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
  • Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal): Hallo, ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr. Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind...
  • Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

    Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
  • Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

    Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office...
  • Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

    Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office...
  • Ähnliche Themen

    Oben