Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Diskutiere Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war.

Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde
Office 2016 Professional Plus installiert und der entscheidende Lizenzkey eingegeben.

Bei allen Office Anwendungen tritt das Problem auf, dass der Lizenz-Key Schirm für Office 365 bei jedem neuen Start einer Anwendung wieder auftaucht, was sehr frustrierend ist.
Wer kann helfen?
Sig

Nach Deinstallation über den Fix und Neu-Installation (wie bei bei früheren Antworten zu dem gleichen Problem beschrieben) ist das Problem leider nicht behoben worden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links...
  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Autoausfüllen Office Home & Business 2016

Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...