Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Diskutiere Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war.

Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde
Office 2016 Professional Plus installiert und der entscheidende Lizenzkey eingegeben.


Bei allen Office Anwendungen tritt das Problem auf, dass der Lizenz-Key Schirm für Office 365 bei jedem neuen Start einer Anwendung wieder auftaucht, was sehr frustrierend ist.
Wer kann helfen?
Sig








Nach Deinstallation über den Fix und Neu-Installation (wie bei bei früheren Antworten zu dem gleichen Problem beschrieben) ist das Problem leider nicht behoben worden.
 
Thema:

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig - Ähnliche Themen

Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro...
Oben