Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

Diskutiere Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein alter Rechner ging Kaput und wurde durch einen neuen ersetzt. Wie kann ich die Aktivierung meines Office 2016 auf dem alten...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein alter Rechner ging Kaput und wurde durch einen neuen ersetzt.
Wie kann ich die Aktivierung meines Office 2016 auf dem alten Rechner löschen
um dann mein Office 2016 auf dem neuen PC zu installieren und zu aktivieren?

Würde es ausreichen den alten PC einfach aus der Liste meiner Geräte zu löschen
oder mache ich es damit erst recht falsch?

Danke vorab für jede Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner - Ähnliche Themen

• Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich...
  • Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz...
  • Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...
  • Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...