Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Diskutiere Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus...
  • Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benötige dringliche Hilfe.

Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter.

Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren.
Mein Computer mit Windows 7 wurde unerwartet abgestürzt und musste das System neu installieren. (Wiederherstellen nicht möglich!)

Als ich System und Office neu installiert habe, wollte ich Office wieder aktivieren.
Aber es lässt sich nicht mehr aktivieren, weil es angeblich bereit von eine verwendet wurde ist.

Dann habe ich versucht Telefon zu aktivieren, aber angeblich können sie meine Installation-ID nicht überprüfen!

Ich brauche Office, um zu arbeiten!

Was kann ich tun???

Thema:

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt. - Ähnliche Themen

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus...
Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber...
Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...

Sucheingaben

mein office&Student 2016 lässt sich nicht mehr öffnen, wie kann ich den ProduktKey wieder aktivieren

Oben