Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Diskutiere Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Grüezi

Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) .
Das stört mich sehr. Kann man das deaktivieren / ausblenden?

Besten Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüssen

Martina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Sucheingaben

outlook initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden - Ähnliche Themen

• office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*

office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*: habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die...
  • Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und...
  • Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
  • OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...