M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze seit knapp zwei Jahren Office 2016.
Nun wollte ich office 365 business buchen (vorwiegend um flexibel mit allen Geräten auf alle Dateien zugreifen zu können).
Nach erfolgreicher Einrichtung stelle ich nun fest, dass ich sämtliche Office Dateien aus meinen lokalen Dateien nicht länger einfach öffnen kann.
Bei jedem Versuch werde ich aufgefordert mich "anzumelden".
Was kann ich tun? Office 365 wieder entfernen und auf einen anderen Dienst zu dem Zweck nutzen oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten?
Vielen Dank vorab
Simon Stratemeier
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze seit knapp zwei Jahren Office 2016.
Nun wollte ich office 365 business buchen (vorwiegend um flexibel mit allen Geräten auf alle Dateien zugreifen zu können).
Nach erfolgreicher Einrichtung stelle ich nun fest, dass ich sämtliche Office Dateien aus meinen lokalen Dateien nicht länger einfach öffnen kann.
Bei jedem Versuch werde ich aufgefordert mich "anzumelden".
Was kann ich tun? Office 365 wieder entfernen und auf einen anderen Dienst zu dem Zweck nutzen oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten?
Vielen Dank vorab
Simon Stratemeier