Office 2016 ist verschwunden

Diskutiere Office 2016 ist verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist.
Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins Leere.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE" ist nicht mehr da.
Gekauft habe ich eine Office Home and Student 2016 Lizenz.
Wenn ich den Key unter setup.office.com eingebe erscheint die Fehlermeldung Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße,

Jochen

 
Thema:

Office 2016 ist verschwunden

Office 2016 ist verschwunden - Ähnliche Themen

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung (bei Word ...WINWORD.EXE....Etc) : C:\Program Filies(x86)\Microsoft...
Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung (bei Word ...WINWORD.EXE....Etc) : C:\Program Filies(x86)\Microsoft...
VLC Office 2016 Standard auf Terminalserver: Problem mit Lizenz: Hallo, ich habe seit einige Monaten Probleme bei einen Client, der auf einen Terminalserver arbeitet. Der Client arbeitet mit einen bestimmten...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Genau das gleiche Problem habe ich seit heute Abend auch. kein einziges Office produkt läßt sich mehr von meine Office 2016 öffnen und wenn ich es...

Sucheingaben

microsoft office 2016 verschwunden

Oben