Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

Diskutiere Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) ein Update eingespielt. Direkt anschließend war die Office 2016 Professional...
  • Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) ein Update eingespielt.
Direkt anschließend war die Office 2016 Professional nicht mehr aktiviert und konnte auf allen möglichen Wegen auch nicht mehr aktiviert werden.
Die Office lief bisher problemlos (war inzwischen sehr lange aktiviert), die Problematik der Aktivierung kann ich ganz konkret auf das Update zurückführen (unmittelbar vorher lief noch alles problemlos).
Was kann ich unternehmen, damit meine Office wieder aktiviert werden kann?

Und bitte ich brauche eine ganz einfach Schritt um Schritt Anleitung.
Ich habe reiner Computer Anwenderkenntnisse.

Ehrlich gesagt, bin ich mehr als genervt, dass das passiert ist. Wie kann Microsoft nur so ein upgrade herausgeben?
Ich habe heute den ganzen Tag damit zugebraucht, das Problem im Netz zu verstehen - das Netz ist voll von Meldungen, denen dasselbe passiert ist...
Leider habe ich keine der Anleitungen verstanden.
Microsoft klaut mir hier meine Lebenszeit!

Danke und Grüße

Thema:

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar - Ähnliche Themen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich...
Probleme mit Aktivierung Office 2016 via KMS: Hallo, wir haben eine Volumenlizenzvertrag mit Microsoft und setzen in diesem Zusammenhang auch Office 2016 Professional Plus ein, welches wir...
Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem...

Sucheingaben

outlook 2016 nicht aufrufbar

Oben