Office 2016 Installations Spießrutenlauf.

Diskutiere Office 2016 Installations Spießrutenlauf. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen Computer zugelegt. Auf diesem wollte ich mein Office Pro installieren. Also um sicherzugehen vom altem PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen neuen Computer zugelegt. Auf diesem wollte ich mein Office Pro installieren. Also um sicherzugehen vom altem PC erstmal deinstalliert und mittels ISO Download auf dem neuen installiert. Eine versuchte Aktivierung schlug fehl, also durch die Telefonaktivierung mit den Endlosnummern gequält die aber ebenfalls fehlschlug. Eine Verbindung mit einem Menschen ging zu dem Zeitpunkt nicht, die haben ja auch irgendwann Feierabend. Also am nächsten Tag um 10 Uhr angerufen und nochmals Spaß mit Endlosnummern. Durch die sehr kompetente und freundliche Servicemitarbeiterin klappte es dann mit der Aktivierung und die Geschichte hatte somit ein Happy End... Nein Moment, zwischenzeitlich war mein Office ja nicht untätig und hat einfach alle Pro Komponenten deinstalliert, die Schöpfer waren sich wohl nicht bewusst das eine Aktivierung durchaus etwas länger dauern kann. Einfach den Zugriff auf eben jene Komponenten zu verweigern reichte wohl nicht. So kurz vorm Ziel wollte ich aber nicht aufgeben also im Startmenu meines neuen Windows Pro auf den MeinOffice Buttton geklickt. Da ich nur Outlook brauchte also auf Installation geklickt woraufhin ich in den Store weitergeleitet wurde. Dort angekommen habe ich mich sofort auf die Suche nach dem Installationsbutton gemacht und …(dramatische Pause).. nichts gefunden. Ich fürchte jetzt stecke ich in einer Sackgasse und ich weiß nicht wie ich an Outlook komme. Einen neuen Installationsversuch schließe ich aus da ich das Trauma vom letzten erstmal bewältigen muss.
 
Thema:

Office 2016 Installations Spießrutenlauf.

Office 2016 Installations Spießrutenlauf. - Ähnliche Themen

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber...
Installation MS Office 2013 auf neuem NB - Lizenz für dieses Produkt lässt sich nicht überprüfen: Hallo, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional auf meinem neuen Notebook installieren. Zuvor habe ich es gemäß Anleitung auf dem alten...
Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem...
Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung: Hallo Community, ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem: Mein Office 365 Personal startet mit dem...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem: Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben. Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit...
Oben