Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Diskutiere Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Office-Programm, bspw. Word, direkt nach der Installation öffne funktioniert alles. Wenn ich es dann jedoch schließe und neu öffnen will, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Eine Deinstallation ist dann auch nicht mehr ohne weiteres möglich, in der Systemsteuerung wird angezeigt, dass Office schon deinstalliert worden wäre (was nicht der Fall ist) und in den Einstellungen bekomme ich wieder eine Fehlermeldung:

Um Office dennoch neu installieren zu können, habe ich dieses Tool von Microsoft genutzt. Der Fehler tritt aber trotzdem jedes Mal neu auf.

Ich habe auch schon versucht, alle Dateien von Office nach diesem Leitfaden zu entfernen, geholfen hat das allerdings auch nicht.

Ich hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst - Ähnliche Themen

• Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop (LENOVO, WINDOWS 10) erworben, auf dem ich bisher Office...
  • Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung: Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich...
  • Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt...
  • Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier...