Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Diskutiere Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Office-Programm, bspw. Word, direkt nach der Installation öffne funktioniert alles. Wenn ich es dann jedoch schließe und neu öffnen will, erhalte ich diese Fehlermeldung:


Eine Deinstallation ist dann auch nicht mehr ohne weiteres möglich, in der Systemsteuerung wird angezeigt, dass Office schon deinstalliert worden wäre (was nicht der Fall ist) und in den Einstellungen bekomme ich wieder eine Fehlermeldung:


Um Office dennoch neu installieren zu können, habe ich dieses Tool von Microsoft genutzt. Der Fehler tritt aber trotzdem jedes Mal neu auf.

Ich habe auch schon versucht, alle Dateien von Office nach diesem Leitfaden zu entfernen, geholfen hat das allerdings auch nicht.

Ich hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann.
 
Thema:

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinien von Office 2016 beeinflussen Office 2013: Guten Morgen, wir haben gestern leider feststellen müssen, dass Gruppenrichtlinien für Office 2016 scheinbar auch Office 2013 beeinflussen...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal...
Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Oben