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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe auf Amazon Office 2016 Professional Plus gekauft. Dann bin ich auf die Seite
https://setup.office.com/
gegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Anschließend habe ich den 25-stelligen Produkt-Key eingegeben und dann eine exe-Datei mit einem langen Dateinamen auf meinen Desktop heruntergeladen, (in dem Dateinamen kommt auch der Produkt-Key vor).
Wenn ich diese Datei starte, öffnet sich ein kleines rotes Fenster mit der weißen Beschriftung "Office Wir sind gleich fertig."
Nach ca. 1 bis 2 Minuten kommt dann ein weißes Fenster mit der Aufschrift:
Das hat leider nicht geklappt
Leider ist ein Problem aufgetreten
Gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden (blauer Link)
Fehlercode: 30125-4 (12007)
Der blaue Link verweist auf die Seite:
http://officeredir.microsoft.com/r/...&clid=1031&helpid="12007-4-30125"&app=webview
Ich habe den Router "Speedport W 723V Typ A" und habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass die anscheinend nicht deaktivierbare Firewall dieses Gerätes das Problem verursachen könnte.
Was kann ich jetzt tun, um das Programm zu installieren, ohne mir einen neuen Router besorgen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Carsten
ich habe auf Amazon Office 2016 Professional Plus gekauft. Dann bin ich auf die Seite
https://setup.office.com/
gegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Anschließend habe ich den 25-stelligen Produkt-Key eingegeben und dann eine exe-Datei mit einem langen Dateinamen auf meinen Desktop heruntergeladen, (in dem Dateinamen kommt auch der Produkt-Key vor).
Wenn ich diese Datei starte, öffnet sich ein kleines rotes Fenster mit der weißen Beschriftung "Office Wir sind gleich fertig."
Nach ca. 1 bis 2 Minuten kommt dann ein weißes Fenster mit der Aufschrift:
Das hat leider nicht geklappt
Leider ist ein Problem aufgetreten
Gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden (blauer Link)
Fehlercode: 30125-4 (12007)
Der blaue Link verweist auf die Seite:
http://officeredir.microsoft.com/r/...&clid=1031&helpid="12007-4-30125"&app=webview
Ich habe den Router "Speedport W 723V Typ A" und habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass die anscheinend nicht deaktivierbare Firewall dieses Gerätes das Problem verursachen könnte.
Was kann ich jetzt tun, um das Programm zu installieren, ohne mir einen neuen Router besorgen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Carsten