Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

Diskutiere Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen. Ich habe seit heute nicht mehr Office 2013 sondern 2016. Und als ich auf den Kontakte-Tab gegangen bin, sehe ich, dass die fast...
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Hi zusammen.

Ich habe seit heute nicht mehr Office 2013 sondern 2016.

Und als ich auf den Kontakte-Tab gegangen bin, sehe ich, dass die fast leer ist. Nur ein paar vom Microsoft-Konto.

In der Kontakte-App von Windows 10 habe ich die Kontakte aber. (Auch erreichbar über WIndows Mail-App und unten auf das Kontakte-Symbol)

iCloud für Windows ist also auch installiert.

Wie kriege ich Outlook 2016 nun so weit intigriert in Windows, dass es auch auf die Kontakte zugreift? (Die Mailfunktion funktioniert)

Über google habe ich verwundert fest gestellt, als ich wo gelesen habe, dass dies eh nicht möglich sei mit Outlook.
Allerdings hatte ich dies mit Outlook 2013 ja. Dann muss es mit 2016 ja auch gehen.

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen.

LG
Aica
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Cool, danke. Das ist schon mal was. Stimmt, an diese Methode dachte ich gar nicht mehr.

Aber
1. wieso musste ich das damals nicht machen?
2. aktuallisiert es sich ja nicht von selbst, wenn ich was in der iCloud ändere.
3. die Windows Kontakte-App aktuallisiert ja auch direkt nach einer Sekunde, wenn ich in der iCloud was ändere.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.004
Da kann ich nicht helfen, da ich Cloud & Co bewußt nicht nutze.
 
Thema:

Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

Sucheingaben

Windows10 Icloud-Adressbuch

Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

    Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
  • Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839

    Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839: Unbekannte Software-Fehler bei windows10: 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839
  • Regelmäßiger Absturz von Outlook 2016 (Office 365) durch iCloud-Outlook-Add-In seit letztem Insider-

    Regelmäßiger Absturz von Outlook 2016 (Office 365) durch iCloud-Outlook-Add-In seit letztem Insider-: Ich habe exakt das gleiche Problem wie Christian Heider es hier geschildert hat. Leider kann ich mich nicht in seinen Thread einklinken, da er als...
  • Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der...
  • Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender): Hallo, ich nutze einen Kalender über Outlook 2016 mit der ICloud von Apple (Bitte jetzt nicht sagen, dass ich auf Outlook.com/Microsoft Exchange...
  • Ähnliche Themen

    Oben