Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Diskutiere Office 2016 HUB kann nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden.

Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft HUB über meine Firma erworben.

Gruß

Lutz Kortebein

Thema:

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7...
MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7...
Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade: Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue...
Lizenzcode Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber vor einiger Zeit (4-6 Jahren) eine Lizenz für Office 2016 erworben. Aufgrund eines Festplattendefekts...
Oben