Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Diskutiere Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte Office selbstverständlich wieder vollständig nutzen können. Dazu habe ich Office auf dem alten Gerät deinstalliert und auf dem neuen installiert. Nun bekomme ich jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung ("product key unvalid"), wenn ich es wieder aktivieren möchte. In anderen Forenbeiträgen hier habe ich bereits Anleitungen gefunden und bin diesen gefolgt. Aber die Aktivierung war dennoch nicht möglich. Auch die telefonische Aktivierung funktioniert nicht, da wird mir immer gesagt, meine Installations ID wäre nicht vorhanden.
Wie kann ich Office erneut aktivieren?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar? - Ähnliche Themen

• Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen?
  • Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Schönen guten Tag, Ich habe mir vor mehreren Wochen Office 2016 gekauft aber nach kurzer zeit ist meine Festplatte kaputt gegangen und somit auch...