Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Diskutiere Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student.
Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt.
Leider hat dieser Laptop den geist aufgegeben und startet nicht mehr.
Ich habe bereits ein neues Laptop gekauft und das Officepaket mit dem Lizenzschlüssel, der auf meine Microsoft ID hinterlegt ist, installiert.
Leider bekomme ich das Paket nicht aktiviert. da das alte Laptop nicht mehr startet kann ich es dort auch nicht deaktivieren bzw deinstallieren.
Ich habe schon versucht es Online zu aktivieren. ohne Erfolg.
Telefonische Aktivierung habe ich sowohl mit dem SMS Code als auch 'manuell' durch Eingabe der Registrierungsnummer versucht, beides funktioniert nicht.
Was kann ich jetzt noch tun? Immerhin habe ich ein gültiges offiziell gekauftes Officepaket und würde dies auch gerne nutzen.

Thema:

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren, - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
  • Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
  • Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...