Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803

Diskutiere Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hatte im Frühjahr dieses Jahres ein neues Notebook mit Windows 10 erworben. Zusätzlich habe ich auch ein Office 2016 Home &...
  • Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hatte im Frühjahr dieses Jahres ein neues Notebook mit Windows 10 erworben. Zusätzlich habe ich auch ein Office 2016 Home & Student mit dazugekauft. Nach ca. zwei Wochen habe ich das Office noch um die zwei Einzelmodule Publisher 2016 und Access 2016 erweitert, für beide Module liegen Lizenzkeys vor. Alle Office-Module ließen sich problemlos aktivieren und ich hatte ein reibungslos laufendes System.

Seit dem Windows 10-Update auf die Version 1803 sind die Aktivierung meines Office 2016 Home & Student und die der beiden Einzelmodule Publisher und Access nicht mehr aktiv. Ich kann dies eindeutig mit dem Update in Verbindung bringen.

Sämtliche Versuche mit Neuinstallation sind fehlgeschlagen. Ebenso durchgeführt wurde eine Reparaturinstallation und die Verwendung des Fix-It-Tools. Leider alles ohne Erfolg.

Ich hätte noch die Idee, das Produkt telefonisch zu aktivieren. Allerdings wird mir diese Möglichkeit nicht mitangeboten. Die Microsoft-Nummer für die Aktivierungs-Hotline hätte ich vorliegen.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803

Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktivierung Office 2019 Home & Student auf Mac: Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mit heute Office 2019 Home & Student gekauft um damit meine Bachelorarbeit zu schreiben. Bei...
Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich: Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mit heute Office 2019 Home & Student gekauft um damit meine Bachelorarbeit zu schreiben. Bei...
Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung (mehrmals möglich) gekauft. Ich habe gestern im...
Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
Oben