Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Diskutiere Office 2016 Home & Student erneut aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt...
  • Office 2016 Home & Student erneut aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht gekauft angezeigt, bei neuangabe des Keys wird mir gesagt das der Key bereits verwendet wurde. Ich sehe nirgends irgendeinen Hinweis ob ich den key jemals verwendet habe. Und die Videos wie man den key ändert geben mir auch keinen Aufschluss. Danke.

Thema:

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Oben