Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

Diskutiere Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ein Netbook mit Office Home & Student 2016 geschenkt bekommen. Dies lief ohne ein verknüpftes Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr ein Netbook mit Office Home & Student 2016 geschenkt bekommen. Dies lief ohne ein verknüpftes Microsoft Konto bisher sehr gut. Allerdings gab nun ein Update für das Netbook und als ich ein paar Tage später Office benutzen wollte, wurde mir angezeigt, dass die Testzeit abgelaufen sei und ich nun meinen Product Key eingeben müsse. Dies tat ich auch. Allerdings wurde mir angezeigt, das es ein Aktivierungsproblem gäbe und deshalb konnte ich Office nicht aktivieren. Wenn ich dies per Internet versuche, muss ich aber immer ein Microsoft Konto dazu auswählen. Da es aber vor dem Update komplett ohne Microsoft Konto lief, finde ich nun keinen anderen Weg mehr es zu aktivieren, da man offensichtlich plötzlich immer ein Microsoft Konto braucht. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das hinkriegen könnte?

Thema:

Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. - Ähnliche Themen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Oben