office 2016 Home Business

Diskutiere office 2016 Home Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden.
Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin.
In der Eingabeaufforderung funktioniert ping google.de ohne Probleme.
Wie kann ich das Produkt doch noch dauerhaft nutzen?
 
Thema:

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.: Hallo, ich habe mein PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt bei systemwiederherstellung und dadurch ist das Home & Office Business...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird...
Oben