office 2016 Home Business

Diskutiere office 2016 Home Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden.
Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin.
In der Eingabeaufforderung funktioniert ping google.de ohne Probleme.
Wie kann ich das Produkt doch noch dauerhaft nutzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein...
  • Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook...
  • Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung (mehrmals möglich) gekauft. Ich habe gestern im...
  • Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren

Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren das Office Home & Student 2016 Produkt gekauft und mit dem Product Key auf...
  • Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016": Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" (Product Key vorhanden) installiert. Eine...