Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Diskutiere Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt folgende Meldung:
" Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus. Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac zu installieren."
Mein Mac hat folgende Version drauf macOS Sierra Version 10.12.6
Was muss ich machen, bitte hilft mir? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Oben