Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Diskutiere Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht.
(MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel).

Meine Frage:
Wie kann ich mir mein Microsoft Office Programm (Version: 16.0.11126.20266)wieder auf meinen PC installieren? Leider habe ich den Produkt-Key Schlüssel nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen oder an wen sollte ich mich wenden?


Auf eine schnelle Antwort freue ich mich sehr, da ich mit den MS-Office Anwendungen täglich arbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Thema:

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben