Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Diskutiere Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht...
  • Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht.
(MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel).

Meine Frage:
Wie kann ich mir mein Microsoft Office Programm (Version: 16.0.11126.20266)wieder auf meinen PC installieren? Leider habe ich den Produkt-Key Schlüssel nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen oder an wen sollte ich mich wenden?

Auf eine schnelle Antwort freue ich mich sehr, da ich mit den MS-Office Anwendungen täglich arbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Thema:

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben