Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Diskutiere Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon...
  • Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles versucht. Bin auch auf diese office setup seite gegangen, wo ich den product key eingeben sollte, jedoch wird dieser als ungültig angezeigt, obwohl es funktionieren sollte

kann mir jmd helfen?

mfg

Andreas

Thema:

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Oben