Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Diskutiere Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die Software selbst.

Gibt es dazu keine Option, um Updates trotzdem vom WSUS laden zu lassen?

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Sucheingaben

wsus office 2016 home & business

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation - Ähnliche Themen

• Autoausfüllen Office Home & Business 2016

Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
  • Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?