Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Diskutiere Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die Software selbst.

Gibt es dazu keine Option, um Updates trotzdem vom WSUS laden zu lassen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird...
Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...

Sucheingaben

wsus office 2016 home & business

Oben