Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Diskutiere Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC und auf meinem Notebook installieren, da ich manchmal an meinem PC und häufig auch mit dem Notebook unterwegs bin. Nutzen würde nur ich die Software, da sonst keiner an meinen PC oder Notebook kommt.

Ist das legal oder muss ich mir zwei Lizenzen kaufen, obwohl ich immer nur den PC oder das Notebook verwende?

In der Eula finde ich nichts dazu.

Vielen Dank schon eimal.
 
Thema:

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
MAK (Volumenlizenzen) bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook: Hallo an alle! Werden es, rechtlich gesehen (nach EULA von Microsoft), die Installationen von Office Standart 2013 (2016,2019) bei...
Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch...
Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Oben