Office 2016 für Studenten kostenlos

Diskutiere Office 2016 für Studenten kostenlos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account über
meine offizielle Studentenemail erstellt (TU Darmstadt) und bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich das Paket runterladen will:

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Was ist das Problem und wie bekomme ich als Studentin eine kostenlose Version?

Vielen Dank,
Milla

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 für Studenten kostenlos

Office 2016 für Studenten kostenlos - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm (Word, Excel usw.) starte...
  • MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren: Ich betreibe meinen Win10 Pro PC in einer Domaine mit mehreren Nutzern. Auf diesem Rechner habe ich Office 2016 installiert und mit einem...
  • Office Student 2016 für MAC

Office Student 2016 für MAC: Hallo, ich habe meine Mac mit macOS CATALINA aktualisiert, seitdem funktioniert das Office Paket nicht mehr. Ich kann zwar Dateien lesen, aber...
  • Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw...