Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die Aktivierung funktioniert nicht. Die Meldung ist nur "Computeraktivierungsfehler", mehr steht da nicht. Ich habe es dann mit der telefonischen Aktivierung versucht, aber auch dort, nachdem ich über 50 Zahlen eingegeben habe, kam lediglich die Meldung, dass die Aktivierung nicht durchgeführt werden konnte. Ich habe dann die Installation nochmals neu gemacht und alles durchgeführt, was auf der Microsoft Support Seite vorgeschlagen wird. Leider alles ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

    Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

    MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm (Word, Excel usw.) starte...
  • MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

    MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren: Ich betreibe meinen Win10 Pro PC in einer Domaine mit mehreren Nutzern. Auf diesem Rechner habe ich Office 2016 installiert und mit einem...
  • Office Student 2016 für MAC

    Office Student 2016 für MAC: Hallo, ich habe meine Mac mit macOS CATALINA aktualisiert, seitdem funktioniert das Office Paket nicht mehr. Ich kann zwar Dateien lesen, aber...
  • Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

    Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw...
  • Ähnliche Themen

    Oben