Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die Aktivierung funktioniert nicht. Die Meldung ist nur "Computeraktivierungsfehler", mehr steht da nicht. Ich habe es dann mit der telefonischen Aktivierung versucht, aber auch dort, nachdem ich über 50 Zahlen eingegeben habe, kam lediglich die Meldung, dass die Aktivierung nicht durchgeführt werden konnte. Ich habe dann die Installation nochmals neu gemacht und alles durchgeführt, was auf der Microsoft Support Seite vorgeschlagen wird. Leider alles ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
Oben