office 2016 für Mac, HUP

Diskutiere office 2016 für Mac, HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden kann, doch nach Anklicken dieser Meldung passiert nichts. Word öffnet sich, eine Eingabe ist aber nicht möglich. Auch eine Aktivierung über Word oben links ist nicht möglich. Eine Deinstallation und neuer Download und Neuinstallation brachte nur das gleiche Ergebnis. Wie bekomme ich Office zum laufen.

System: MacBook Pro 2017, Mac OS sierra 10.12.6
 
Thema:

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann...
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
Oben