office 2016 für Mac, HUP

Diskutiere office 2016 für Mac, HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden kann, doch nach Anklicken dieser Meldung passiert nichts. Word öffnet sich, eine Eingabe ist aber nicht möglich. Auch eine Aktivierung über Word oben links ist nicht möglich. Eine Deinstallation und neuer Download und Neuinstallation brachte nur das gleiche Ergebnis. Wie bekomme ich Office zum laufen.

System: MacBook Pro 2017, Mac OS sierra 10.12.6

Thema:

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim Versuch Office 365 Home für Mac zu aktivieren.: Ich habe Microsoft Office auf meinem Mac heruntergeladen und installiert. Sobald ich auf aktivieren klicke und mich anmelden möchte kommt folgende...
keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch...
Oben