Office 2016 für Entwickler und IT-Profis

Diskutiere Office 2016 für Entwickler und IT-Profis im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben. Mit Live-ID anmelden und los gehts...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben.

Microsoft bietet den Office 365 Business-Nutzern zum ersten Mal die Gelegenheit, einen ersten Blick auf Office 2016 zu werfen. Dazu hat Microsoft über Microsoft Connect am Montag die Office 2016 IT Pro and Developer Preview veröffentlicht. Entwickler und IT-Profis dürfen sich auf Microsoft Connect für die Teilnahme an dem Test bewerben. Bisher stand Office 2016 nur für einen geschlossenen Tester-Kreis zum Testen bereit.
Mit Live-ID anmelden und los gehts.

edit:
Irgendwas scheint da aber noch nicht richtig rund zu laufen - auch wenn man ins Forum schaut
http://community.office365.com/en-us/office_2016_preview/f/987.aspx

Cannot find appvp.exe
Unable to Activate,
Fresh Install error on all products
Install will not activate

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Office2016 Schnellleitfäden (PDF)

Schnellleitfäden zu Office 2016
Beinhaltet : Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote

Schnellstartleitfäden für Office Mobile
Beinhaltet : Word, Excel, Powerpoint, OneNote

Office 2016 für Mac – Schnellstartleitfäden
Beinhaltet : Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote

Die PDFs haben zwischen 460 - 830 KB

Schnellstarthandbücher für Skype for Business
Beinhaltet : Skype for Business Schnellstarthandbücher-Paket ( .zip mit 10.7 MB )

Thema:

Office 2016 für Entwickler und IT-Profis

Office 2016 für Entwickler und IT-Profis - Ähnliche Themen

• Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
  • Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
  • keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch...
  • Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich ein iPad Pro. Die Anmeldung bei...