Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

Diskutiere Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

auf einem Rechner tritt seit einigen Tagen die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung auf, wenn versucht wird, den öffentlichen Ordner zu erweitern.

Jegliche Recherche brachte leider keinen Lösung.

Outlook selbst gibt an, dass eine Verbindung zum Exchange besteht, alle andern Postfächer zeigen keine Fehler.

Ich bedanke mich im Voraus für eine mögliche Lösung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme.

Office 2016 - EventID 25 - Der Ordner kann nciht erweitert werden. Netzwerkprobleme. - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden: Guten Tag ich habe mir über das Unternehmen im Juli 2018 Office Proffessionel 2016 gekauft, habe daraufhin einen Produkt Key per mail erhalten...
  • Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Hallo! Habe als 30 Tage Testversion über die chip.de Seite Office 2016 installiert. Jetzt möchte ich dieses Office - möglichst ohne...
  • Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal): Hallo, ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr. Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind...
  • Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen: Ich habe für meinen Mac 2016 Office 2016 erworben, Einzellizenz mit Product key, privat und nur auf diesem Macbook benutzt. Nun funktioniert...
  • funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?: Hallo, ich wollte meinen Apple auf Windows 10 Pro up-graden, bin mir aber nicht sicher, ob mein Office Professional 2016 plus dann auch noch...