Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Situation: neuer PC mit Windows 10 und Office 2016 Problem: mit diesem Word-Programm erstellte Dokumente lassen sich nicht öffnen, es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Situation: neuer PC mit Windows 10 und Office 2016
Problem:
mit diesem Word-Programm erstellte Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint folgendes Hinweisfenster:
"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind"
Wählt man hingegen "Bearbeiten", lassen sich diese Dateien öffnen.

Das ist auch so bei den bisherigen Dateien, die mit Office 2007 erstellt wurden.

Wie lassen sich die Dateien in beiden Fällen öffnen?

Bin für Lösungsansätze dankbar.
Schöne Grüße
UG

Thema:

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Office 365 / Word: Nach der Aufzeichnung, Macro befindet sich in der Schnellstartleiste, Dokument lässt sich öffnen. Bitte dringend Hilfe.: Erstelltes Macro in Word / Office 365 ist bereits in der Schnellstartleiste, dann lässt es sich aber nicht mit dem zugehörigen Symbol öffnen...
MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Oben