Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

Diskutiere Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden. Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden.
Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden, weil diese nicht öffnen, bzw. eine Auswahl zulassen. Ich kann immer nur das aktuell angezeigte Item verwenden (also z.B. Text in rot, Hintergrund gelb...) Die Funktion für Diagramme oder Formen ist komplett ausser Funktion.
Was kann ich hier noch machen?
LG
Anna-Lisa
 
Thema:

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro - Ähnliche Themen

Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!: Hallo zusammen! Ich bin gerade leider am verzweifeln. Ich hab eine 2016 Pro Plus Lizenz und installiere die Software auf meinem neuen PC...
Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation. Immer wenn ich die...
Office 2016 Pro (HUB) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetrag: Ich bin heute davon überrascht worden, dass ich mein Office 2016 Pro nicht mehr nutzen kann. Egal welche Software ich aus dem Office Paket starten...

Sucheingaben

dropdown menü öffnet nicht excel 2016

Oben