Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

Diskutiere Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; [Gelöst] Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur...
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
[Gelöst]

Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und »aus«, dabei gibt es da noch mehr, wenn man drauf klickt. Ja, zwar auch an/aus, aber halt für verschiedene Dinge.
—————————
Hi zusammen.

Ich habe in Office 2016 die Benachrichtigungen aktiviert. Aber es macht keinen Muchs, wenn mir jemand eine Mail schreibt.
Wenn ich Outlook dann starte, dann kommt die Mail zwar an, aber es kommt ebenfalls kein Geräusch oder eine Meldung unten.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Wo muss ich noch gucken? Windows 10 1607 wird genutzt.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Ah danke. Aber da ist dies "leider" schon aktiviert. Ist also auch nicht die Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs!
Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und »aus«, dabei gibt es da noch mehr, wenn man drauf klickt. Ja, zwar auch an/aus, aber halt für verschiedene Dinge.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Hast du denn in der Sstemsteuerung unter "Sound" schon geschaut,
ob der Mail-Sound überhaupt drinn ist.

und den Optionen von OL, ob unter Erweitert eine Sounddatei ausgewählt ist.

Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hast du überhaupt auch nur einen Satz hier gelesen?
Die Frage ist nicht böse gemeint, aber sowohl meinen ersten post habe ich editiert und ganz oben aktuallisiert, als auch in den letzten Beitrag direkt vor deinem geschrieben, dass es gelöst ist und wo das Problem lag.
Und der Sound interessiert mich absolut nicht, aber danke dennoch. :)

Thema:

Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

Sucheingaben

outlook desktopbenachrichtigung geht nicht

,

outlook 2016 desktopbenachrichtigungseinstellungen

,

outlook 2016 desktopbenachrichtigung funktioniert nicht

,
windows 10 mail benachrichtigung funktioniert nicht
, desktopbenachrichtigung outlook 2016, desktopbenachrichtigung neue email outlook funktioniert nicht, excel benachrichtigung funtkioneirert nicht, e-mail benachrichtigung funktioniert nicht, outlook 2016 popup funktioniert nicht, outlook 2016 windows 10 kein pop up, office 2016 windows 10 kein Sound bei neuer mail, benachrichtuigung outlook kommt nicht mehr, outlook 2016 windows 10 desktopbenachrichtigung, Office Mail Benachrichtigung funktioniert nicht immer, windows 10 popup aktivieren, Windows 10 Mail-Benachrichtungssound funktioniert nicht, outlook 2016 keine benachrichtigung bei neuen mails, outlook 2016 benachrichtigung neue mail, outlook 2016 e mail eingang benachrichtigung

Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe als Student durch die Seite meiner Uni Office 2016 erworben, jedoch kommt beim Öffnen von z.B. Word die Meldung, dass diese Kopie...
  • Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format...
  • Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige...
  • produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige...
  • Outlook (Office 2016) Benachrichtigung mehrfach bzw. auch für gelöschte Termine

Outlook (Office 2016) Benachrichtigung mehrfach bzw. auch für gelöschte Termine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mit meinem Outlook als Desktop-Programm (nicht App) das Problem, dass Benachrichtigungen zu einem...