Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key

Diskutiere Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Office 2016 Version auf einem Rechner mit Windows 10 verlangt nach jedem Öffnen erneut den Product key. Ich habe bereits versucht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
meine Office 2016 Version auf einem Rechner mit Windows 10 verlangt nach jedem Öffnen erneut den Product key. Ich habe bereits versucht dies zu beheben, indem ich die Office Version mehrfach de- und reinstalliert habe und auch ein Reinigungspatch von Microsoft auf dem PC genutzt habe.
Manchmal hat es dann für ein bis zwei Tage funktioniert und die Installation und den Key offenbar angenommen. Allerdings scheint es jedes Mal nach einem SystemUpdate o.ä. des Rechners wieder Probleme zu geben.
Wenn ich den Product Key eingebe, dann wird dieser verarbeitet, aber anschließend erscheint oben über dem Word Dokument wieder eine Schaltfläche, dass ich das Produkt aktivieren müsse.
Ich habe ebenfalls versucht Word als Administrator zu öffnen mit Rechtsklick unter den Programmen im Startmenü. Auch dann fragt es jedes Mal beim Öffnen oder Erstellen eines Dokuments nach dem Key.
Auch habe ich versucht die Office 2016 Version mit meinem MS-Konto zu verknüpfen, aber dies war nicht möglich, da es nur mit einer Office 365 Version funktionert.
Was kann ich tun, damit es flüssig läuft und ich den Product Key nicht jedes Mal eintippen muss, um in Word oder einem anderen Officeprogramm arbeiten zu können?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key - Ähnliche Themen

  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

    Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Microsoft Office 2016-Update

    Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Autoausfüllen Office Home & Business 2016

    Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

    Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

    erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben