Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Diskutiere Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC...
  • Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10.
Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit dem gleichen KOnto durchgeführt.
Es sind unterschiedliche Versionen von Office 2016 installiert, einmal mit und einmal ohne Outlook.
Nach einem Update von Office 2016 auf dem Windows 7-PC konnte Office nicht mehr gestartet werden.
Ich habe dann die Schnellreperatur durhcgeführt, allerdings ohne Erfolg. Danach habe ich die Onlinereperatur ausgeführt.
Dadurch wurde das vorherige Problem behoben, allerdings soll ich nun wieder mein Konto für diese Office-Installation bestätigen.
Wenn ich die Bestätigung durchführe, erhalte ich als Rückmeldung, dass für dieses Konto keine Office-Produkte gefunden werden konnten.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's - Ähnliche Themen

Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Office 2016: Hallo Mir wurde seit 2 Wochen angezeigt, dass meine Office Version ( Office Home und Student 2016) geupdated werde müsste. Dies haben ich getan...

Sucheingaben

powerpoint 2016 verschiedene pcs verschiedene darstellungen

Oben