M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10.
Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit dem gleichen KOnto durchgeführt.
Es sind unterschiedliche Versionen von Office 2016 installiert, einmal mit und einmal ohne Outlook.
Nach einem Update von Office 2016 auf dem Windows 7-PC konnte Office nicht mehr gestartet werden.
Ich habe dann die Schnellreperatur durhcgeführt, allerdings ohne Erfolg. Danach habe ich die Onlinereperatur ausgeführt.
Dadurch wurde das vorherige Problem behoben, allerdings soll ich nun wieder mein Konto für diese Office-Installation bestätigen.
Wenn ich die Bestätigung durchführe, erhalte ich als Rückmeldung, dass für dieses Konto keine Office-Produkte gefunden werden konnten.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10.
Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit dem gleichen KOnto durchgeführt.
Es sind unterschiedliche Versionen von Office 2016 installiert, einmal mit und einmal ohne Outlook.
Nach einem Update von Office 2016 auf dem Windows 7-PC konnte Office nicht mehr gestartet werden.
Ich habe dann die Schnellreperatur durhcgeführt, allerdings ohne Erfolg. Danach habe ich die Onlinereperatur ausgeführt.
Dadurch wurde das vorherige Problem behoben, allerdings soll ich nun wieder mein Konto für diese Office-Installation bestätigen.
Wenn ich die Bestätigung durchführe, erhalte ich als Rückmeldung, dass für dieses Konto keine Office-Produkte gefunden werden konnten.
Wie kann ich dieses Problem beheben?