Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich.

Diskutiere Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert. Seit 2 Tagen ist es nun so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert.
Seit 2 Tagen ist es nun so, dass sämtliche Programme nur mehr in einer verkleinerten Ansicht komplett sichtbar sind.
Bei einem Klick auf "Datei" z.B. ist das Fenster wieder in normaler Größe, jedoch der Inhalt nicht mehr komplett geladen.

Ich weiß nicht, ob Ihr versteht, was ich meine.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Hardwarebeschleunigung habe ich schon deaktiviert.

Danke - bin schon etwas genervt.
LG, Uschi alias Oberhexe
 
Thema:

Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich.

Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. - Ähnliche Themen

MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme (hier: MS Office 2016) bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre...
Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich.: Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert. Seit 2 Tagen ist es nun so, dass...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Genau das gleiche Problem habe ich seit heute Abend auch. kein einziges Office produkt läßt sich mehr von meine Office 2016 öffnen und wenn ich es...
Office 2019 Outlook Anmeldung nicht möglich.: Habe mir vor 2 Monaten Office 2019 pro gekauft. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen das Outlook nicht mehr nutzen kann, weil ich mich seit dem mit...
Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
Oben