Office 2016 aktivierung

Diskutiere Office 2016 aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr...
  • Office 2016 aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren.

Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."

Diese Fehlermeldung kommt bei der Aktivierung über das Internet, eine Aktivierung über das Telefon wird nicht für dieses Produkt unterstützt.

Was kann ich tun, damit mein Office wieder funktioniert?

lG
Richard

#
schau mal hier: Office 2016 aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 aktivierung

Office 2016 aktivierung - Ähnliche Themen

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag...
Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt (Microsoft Office Pro-Plus...
Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung...
Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung...
Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich: Nachdem mein altes Laptop nicht mehr funktionierte habe ich mir ein neues gekauft. Ich habe mir vor Jahren Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL...

Sucheingaben

office 2016 aktivierung

,

office 2016 ihre installation kann nicht aktiviert werden, weil sie bereits den grenzwert ihres mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. wenden sie sich an den administrator um weitere informationen zu erhalten

,

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, da sie bereits den Grenzwert ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. wenden Sie sich an den Administrator für weitere Unterstützung."

,
Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten
, office 2016 aktivierung erforderlich
Oben