Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe meine Festplatte mit installiertem und aktiviertem Office 2016 in einen neuen Arbeitsrechner verbaut. Mein Office 2016 pro plus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe meine Festplatte mit installiertem und aktiviertem Office 2016 in einen neuen Arbeitsrechner verbaut. Mein Office 2016 pro plus meldet, dass neue Hardware gefunden wurde. Es lässt sich mit dem Benutzer Key der mir vorliegt nicht aktivieren.
"Diese Produkt kann nicht aktiviert werde, weil der Product Key nicht gültig ist."

Was kann ich tun?
Hätte man im Vorfeld irgendwas anders machen müssen?

Danke Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Sucheingaben

Office Aktivierung Hardware-Wechsel

,

Office nach hatdwar wchsel nicht altivirt

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

• Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
  • Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Hallo! Habe als 30 Tage Testversion über die chip.de Seite Office 2016 installiert. Jetzt möchte ich dieses Office - möglichst ohne...
  • Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit...
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016: Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit...