Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe meine Festplatte mit installiertem und aktiviertem Office 2016 in einen neuen Arbeitsrechner verbaut. Mein Office 2016 pro plus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
ich habe meine Festplatte mit installiertem und aktiviertem Office 2016 in einen neuen Arbeitsrechner verbaut. Mein Office 2016 pro plus meldet, dass neue Hardware gefunden wurde. Es lässt sich mit dem Benutzer Key der mir vorliegt nicht aktivieren.
"Diese Produkt kann nicht aktiviert werde, weil der Product Key nicht gültig ist."

Was kann ich tun?
Hätte man im Vorfeld irgendwas anders machen müssen?

Danke Grüße
 
Thema:

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Office 2016 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Aktivierung Office 2016: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...

Sucheingaben

Office Aktivierung Hardware-Wechsel

,

Office nach hatdwar wchsel nicht altivirt

,

office 2016 aktivierung nach hardwaretausch

Oben