Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Diskutiere Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren. Alle Versuche den Product Key einzugeben waren vergeblich. Nach jeder Eingabe, hat sich das Fenster geschlossen und es kam erneut die Anfrage nach dem Product Key. Das Fix Tool von Office, welches alle Office Versionen entfernt, hat es mir ermöglicht Office für ein paar Tage zu aktivieren und zu nutzen. Danach kam erneut die Anfrage nach dem Product Key.
Aktuell befinde ich mich mit meinem deutschen Laptop in den USA. Nach Deutschland werde ich erst in ein paar Monaten reisen, bin jedoch jetzt auf Office angewiesen.
Welche Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu lösen?

Grüße und vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines...
  • Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines...
  • Office Professional Plus 2016 Aktivierung

Office Professional Plus 2016 Aktivierung: Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe auf meinem PC das Office Professional Plus 2016 installiert und bereits seit langem aktiviert. In den...
  • Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert...