Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet,

Diskutiere Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe an meinem Rechner ne alte Version von Office 2016 deinstalliert, welche ich auf meiner Live ID registiert hatte. Danach habe ich von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe an meinem Rechner ne alte Version von Office 2016 deinstalliert, welche ich auf meiner Live ID registiert hatte. Danach habe ich von meinem Business Premium Account vom Office 365 Portal ein neue Version installiert, was auch funktionierte. Nur kann ich das Produkt nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung, dass das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinem Office Produkt zugeordnet ist. Die Lizenz ist natürlich vergeben.
Wie bekomme ich das denn nochmal bereinigt? Im Office 365 (Deutschland) steht auch unter erkannt Installation noch eine 0. Ich habe jetzt nur noch wenige Tage Zeit das Produkt zu aktivieren. Bin für jede Hilfe dankbar....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet,

Sucheingaben

office2016 ist keinem konto zugeordnet

Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet, - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...
  • Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren

Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo Tobias, habe genau das gleiche Problem. Mein OFFIICE Professional Plus 2016 ist aus dem Home USE Program. Bei mir waren ebenfalls alle EXE...
  • Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht

Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig (Windows 10) die Programme stürzen ab, mal funktioniert das...
  • Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key: Hallo Zusammen ich bin mit einem Latein langsam am Ende. Nach der Installation des Programms erfordert dieses immer und immer wieder den...