Office 2016 Abschnitte manuell nummerieren

Diskutiere Office 2016 Abschnitte manuell nummerieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wechsel gerade von SoftMaker auf Office 2016. Bei SoftMaker hatte mann die Möglichkeit, die Kapitel, im Office die Abschnitte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wechsel gerade von SoftMaker auf Office 2016.

Bei SoftMaker hatte mann die Möglichkeit, die Kapitel, im Office die Abschnitte, manuell zu nummerieren.

Kleine Erläuterung:

Ich habe auf der ersten Seite ein Deckblatt ohne Kopf und Fußzeile.

- Abschnittsumbruch ungerade Seiten, um später zweiseitig zu drucken -

Dann habe ich ein Deckbaltt-2 mit Kopf und Fußzeile. (Kapitel bzw. Abschnittsnummer soll noch nicht angezeigt werden.)

- Abschnittsumbruch gleich wie oben -

Dann beginnen meine eingetlichen Kapitel (1. Inhaltsverzeichnis, 2. Einführung usw.) mit Kopf und Fußzeile. In der Kopfzeile füge ich ein Feld ein "Section". Logischer weise wird dann Abschnitt 3 angezeigt.

Wie kreige ich das hin, dass ich hier den Anfangswert auf 1 setze, und alle weiteren Abschnittsumbrüche automatisch fortlaufend nummeriert werden?

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich.
 
Thema:

Office 2016 Abschnitte manuell nummerieren

Office 2016 Abschnitte manuell nummerieren - Ähnliche Themen

Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business: Wir haben 5x PKC Office 2016 H&B gekauft. Nach der Installation auf dem 1. Rechner habe ich gewählt "Key manuell eingeben" und den 1. Key...
Office 2016 oder Office 365 komplett deinstallieren - so geht´s: Ist es einmal notwendig ein Office 2016 oder Office 365 komplett neu zu installieren, müssen alle vorherigen Office-Versionen vom System entfernt...
Oben