Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Diskutiere Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des Office Pakets auf 64 bit laufen lassen? Gruß Josef

Thema:

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen: Hallo zusammen, Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver (Windows Server 2019) eine 64-bit Variante von Office...
Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...

Sucheingaben

office 64bit parallel outlook 32bit

Oben